Linienthreu Logo

Linienthreu | Studio für Image & Design

Aus Tradition wird Zukunft

Michael Schulz

Michael Schulz

Zu meiner Person

Der direkte Kontakt zu meinen Kunden ist mir eines der wichtigsten Anliegen überhaupt. Erst über eingehende Gespräche lassen sich wichtige Informationen verlustfrei übermitteln. Persönlichkeit im Produkt, in der Firmenstrategie oder in der Markenidentität neuer Kreationen, lässt sich erst vermitteln, wenn die Ziele und Charaktere klar definiert sind. Persönlich ist mir ein vertrauensvoller Umgang und Kommunikation im Designprozess enorm wichtig.

Meine Kunden erhalten wärend der Zusammenarbeit regelmäßig Einblick in den Arbeitsprozess, sodass immer zielgenau gearbeitet werden kann.

Ich selbst wurde in Magdeburg geboren und arbeite nach meinen Ausbildungsjahren in verschiedenen Städten Deutschlands nun wieder fest in meinem Heimatort und setze mich für eine Ausweitung des Designsektors im Land Sachsen-Anhalt ein. Als Mitglied im KWSA (Kreativwirtschaft-Sachsen-Anhalt e.V.) nutze ich das Netzwerk von Kreativen auch für meine Firma und stelle wiederum unser Wissen und Können den Mitgliedern zur Verfügung.

Bild Reisen

Reisen

Eines meiner liebsten Hobbys sind kleine und große Reisen. Die Welt in seiner gesamten Vielfalt kennen zu lernen ist für mich eine schier unerschöpfliche Inspirations- und Motivationsquelle.

Bild Zeichnen

Zeichnen

Zeichnen ist nicht nur Teil meines Berufsalltages und grundlegendes Handwerk zur visuellen Kommunikation mit meinen Kunden, sondern auch eine meiner privaten Vergnügen. Ob unterwegs oder in der Arbeitspause, zeichnen ist Teil meines Lebens.

Bild Bewegung

Bewegung

Sport als Ausgleich zur Arbeit im Büro ist ein fester Bestandteil meines Tagesablaufes. Ob im Basketball, Tanz, Fitnesssport oder diversen Spielsportarten, Bewegung ist das oberste Ziel um Körper und Geist fit zu halten. Stillstand ist der Tod, nicht nur im Sport!